F-C-N Server Forum

Autor Thema: Als Gast Spieler tpa und /rain entfernen!  (Gelesen 684 mal)

Fel_HD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Als Gast Spieler tpa und /rain entfernen!
« am: August 12, 2015, 02:53:01 Nachmittag »
Ich finde man sollte auch schon als Anfänger auf dem Server /tpa benutzen dürfen! Außerdem schlage ich vor allen rängen die erlaubnis des Befehls /rain zu entziehen!
LG Felix

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Als Gast Spieler tpa und /rain entfernen!
« Antwort #1 am: August 23, 2015, 01:38:59 Nachmittag »
Hallo,

du darfst auch schon als Default /tpa benutzen, nur /tpahere geht erst ab Advanced. Allerdings sind die Rechte dafür in der Plotwelt nicht richtig eingestellt. Das heißt außer Admins kann das dort niemand nutzen. Was /rain angeht... es kann doch jeder dagegen voten... und sollte jemand sein Recht missbrauchen, dann melde es (am besten mit Datum und Uhrzeit) einem Admin. Das kann man schließlich erst ab Master und ab diesem Rang wird auch das Verhalten der Spieler einbezogen. Zumindest theoretisch.

LG
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses