F-C-N Server Forum

Autor Thema: Wo ist unsere Suvivalwelt?  (Gelesen 479 mal)

Tommy333213

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 47
  • Nieder mit Miruska!
    • Profil anzeigen
Wo ist unsere Suvivalwelt?
« am: August 17, 2015, 03:49:48 Nachmittag »
..............................................................................................
Eine Frage, die uns alle beschäftigt: Was ist der Sinn des Lebens?
..............................................................................................

Eine Frage, die durchaus Ihre Daseinsberechtigung hat, wenn man bedenkt, dass alle Arbeit, die wir in dieses Projekt gesteckt haben, Ideen, Herzblut, Liebe, Energie, Aufwand, Ausdauer und Freude vollständig sinnlos gewesen zu sein scheinen.
Denn alles ist weg!

Alles!

Was übrig blieb ist eine Karte, wie sie früher war... völlig unberührt, weite Felder, Wälder, Täler und Seen... doch keine Bauwerke... Alles, was von Menschenhand geschaffen wurde ist verschwunden. Jene Gebäude, die aufzubauen Jahre dauerte... Nächte lang haben wir uns damit beschäftigt, Block für Block aufzubauen und was entstanden war, es war einzigartig. Es entlohnte uns jeden Tag aufs neue für unsere Arbeit. Und jetzt ist es nicht mehr hier?!
Es muss irgendeinen Fehler gegeben haben, der dies verursachte... es gab schon einmal ein vergleichbares Problem... Aber was ist diesmal?
Wo ist unsere Survivalwelt?

Sry, wenn das etwas blöd klingt aber ich hatte meine emotionale Phase xD
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das, was wir aufgebaut haben wieder zurück bekommen könnten...

LG, Flo :)
« Letzte Änderung: August 17, 2015, 03:51:45 Nachmittag von Tommy333213 »
Quod scribere temptabam, versus erat! (Ovid)

CraftingFr3Kz

  • Gast
Re: Wo ist unsere Suvivalwelt?
« Antwort #1 am: April 20, 2017, 06:52:30 Vormittag »
Das ist keine Survivalwelt mehr... sondern ein Survivalserver "LAPISKEKS" aber der ist gewhitelistet :c Und ist eine Limitiertes Survivalprojekt :)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: Wo ist unsere Suvivalwelt?
« Antwort #2 am: April 20, 2017, 07:52:47 Vormittag »
2015,Matze.....Der Beitrag ist von 2015 ._.
Lutiiiii loves u :3

CraftingFr3Kz

  • Gast
Re: Wo ist unsere Suvivalwelt?
« Antwort #3 am: April 20, 2017, 08:01:47 Vormittag »
Ohh fuck... Mandela-Effekt :c... Ich hab vorhin gelesen er sei von diesem Jahr :c