F-C-N Server Forum

Autor Thema: [Erledigt] Zu Großer NBT-Tag im Inventar  (Gelesen 267 mal)

CraftingFr3Kz

  • Gast
[Erledigt] Zu Großer NBT-Tag im Inventar
« am: September 29, 2016, 09:49:56 Nachmittag »
Heyho, F_C_N Forum,
Ich habe ein Kleines Experiment Gewagt

2*32 Kisten mit Essen Gefüllt(2 Verschiedene) in eine Kiste gelegt
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)


aber beim 4. (oder beim 3. Mal) war es so viel das es über die maximalgrenze ging...

Ich konnte dank Raphi01 in die Haupwelt tpt werden aber  solange diese Kiste in meinem Plotwelt-Inventar liegt kann ich nicht auf die PlotWelt...

Alle die in der Inventarladsekunde bei mir sind werden mitgekickt.. weil sie diese Kiste in der sicht oder so hatten xD

Naja Ich bin jetzt in dem Sinn ein Fehler in der Matrix

Nachricht:
Zitat
Internam Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: Badly compressed packet - size of 2465366 is larger than protocol maximum of 2097152

Möglichkeit wäre mein Inventar in der Plotwelt zulöschen damit ich mein Skilledprojekt weiterführen kann und endlich die Plotwelt nichtmehr sehen muss xD
UUID zum Löschen des Inventars: d6ef5835-13b4-4297-9572-881d321bd289

Dieses Experiment mache ich nie wieder auf Servern
Zitat
Aus Fehlern lernt man


Mit Kürblonischen Grüßen, CraftingFr3Kz
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2016, 01:20:58 Nachmittag von Der Typ namens Matze »

CraftingFr3Kz

  • Gast
Re: Zu Großer NBT-Tag im Inventar
« Antwort #1 am: September 30, 2016, 03:28:48 Nachmittag »
Ist das wirklich meine UUID? Ok xD Daran hab ich nicht gedacht :)