F-C-N Server Forum

Autor Thema: Parteivorstellung: F-C-N Government  (Gelesen 387 mal)

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Parteivorstellung: F-C-N Government
« am: Oktober 14, 2016, 12:31:28 Nachmittag »
Vor einiger Zeit hatte unser lieber Herr Mr. Smoof die Idee, Parteivorstellungen zu machen... doch niemand ist ihm damit bisher gefolgt. Nun wird es aber alle höchste Zeit! :D

Hiermit präsentiere ich endlich mal ganz offiziell:

F-C-N Government
die grüne Partei!

Politische Zugehörigkeit: Republik
Gründer: F_C_N
Wahlspruch: Ordnung und Produktivität!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer hinter den Kulissen arbeitet? Wer die vielen Straßen in F-C-N city zieht? Wer die Silberfischneste durchbohrenden U-Bahnen baut? Wer jeden zweiten Wolkenkratzer hochzieht? Wer Kilometer lange Brücken errichtet? Wer ganze Berge abträgt um Platz für die Stadt zu machen? Wer jede freie Stelle mit Plakaten und Werbung zuklebt? Wer überflüssig komplexe Bürokratiesysteme aufbaut? Wer überall diese coolen Propaganda Bildschirme aufstellt? Wer die Republik grün gemacht hat? Und wer diesen creepy Turm mitten in der Hauptstadt hat?

F-C-N Government  got you covered!
Seit 2011 sind wir für die Republik da und sorgen uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche um ihr Wohl! Wir haben sie aus ihren Kinderschuhen heraus zu einem großen, reichen und einflussreichen Industriestaat entwickelt! F-C-N Government sorgt dafür, dass die Republik in den Bereichen Wirtschaft, Technik und Wissenschaft führend bleibt! Wir errichten Wohnhäuser und Arbeitsplätze für tausende, zuvor obdachlose Villager. Wir verbinden und transportieren sie alle und ihre Waren per Bahnen quer über den Kontinent und durch die Luft mit unseren prachtvollen Luftschiffen!

F-C-N Government  Protect the Order!
Ein effizientes System aus Bürokratie, Ordnung, Regelungen und Protokollen von F-C-N Government sorgt dafür, dass auch Ihr Alltag reibungslos verläuft! Jede noch so kleine Anfrage wird von unseren Mitarbeitern schon innerhalb von 42 Jahren bearbeitet! Sie können sogar direkt ans unser Parteioberhaupt und Obersten Kanzler einen Brief schicken, Postfach direkt bei /warp city!

F-C-N Government  We are all around!
Egal ob Mensch, Smoof, Zombie, Enderman, Tier, Fisch, Villager, Furry, Holzpuppe, oder was Sie sonst noch darstellen könnten, F-C-N Government ist für Sie da, überall! Wir begleiten Sie durch die Straßen, beim Blöcke-Shoppen, beim Arbeiten, beim Tauben Füttern, bis hinzu Ihrer abendlichen Fernseh-Session! Wir sind da!

F-C-N Government
Be nice!
Be awesome!
and follow the Rules!

« Letzte Änderung: April 05, 2018, 08:46:27 Vormittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

Bollogg42

• Staff
  • Deluxe Member
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Parteivorstellung: F-C-N Government
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2016, 07:30:31 Nachmittag »
Bürokratisch, imperialistisch, geordnet, stabil, langsam, ineffizient und doch mächtig und unaufhaltbar, wenn sie sich in Bewegung setzt, das ist die Republik, die ich kenne und verlassen habe!

Die Erwähnung der amphibischen Spezien wurde zufrieden zur Kenntnis genommen.
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Hucki

• Deluxe Member
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2016, 07:38:01 Nachmittag »
Willkommen im Forum und auf FCN Server ... Moment, Parteivorstellung?
...
...
...
Falsches Forum ._.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Hucki

• Deluxe Member
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2018, 06:41:07 Nachmittag »
OUTDATED!
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.