F-C-N Server Forum

Autor Thema: Neues Tagungs/Wirtschaftszentrum in F-C-N city!  (Gelesen 315 mal)

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Neues Tagungs/Wirtschaftszentrum in F-C-N city!
« am: November 08, 2016, 01:01:16 Nachmittag »
Bauvorhaben: Neues Wirtschaftszentrum in F-C-N city

Aus gegebenen Anlass durch die Einführung der World Coins und der Reanimation einer Serverwirtschaft. Erhält die Hauptstadt der Republik und des Servers, F-C-N city, ein zentrales Gebäude in dem sich sämtliche Firmen auf Schildwänden eintragen, sowie sich, ihre Dienstleistungen, Mitarbeiter, usw. vorstellen können sollen.

Darüber hinaus könnte es auch als Treffpunkt für Unternehmer und Händler genutzt werden, die dort Kauf- und Verkaufsangebote angeben.

Ein Gebäude, welches sozusagen dieses Forum Board vertritt.


Ausgewählt wurde hierfür die alte Feuerwehr von ultimatfidelo, neben dem Shop bei /warp shop. Das Gebäude wird nicht abgerissen (!), sondern umgestaltet und renoviert werden. So bleibt die Grundform erhalten und der historische Wert des alten Baus geht nicht völlig verloren. Ultimatfidelo, welcher schon seit Jahren nicht mehr auf dem Server aktiv war, kann stolz sein, dass seine alte Feuerwehr auf diese Weise auch für die nächsten Jahre erhalten bleibt und zu einem sehr wichtigen Gebäude für den Server werden könnte.
Die Feuerwehr wurde übrigens in der 2. Epoche des Servers, zu Zeiten der vorherigen "F-C-N Dollar" Währung, errichtet. So schließt sich der Kreis. :)

Der Name des Gebäudes steht noch nicht völlig fest. Ursprünglich war "Tagungszentrum" geplant, aber "Wirtschaftszentrum" wäre aufgrund der sehr allgemeinen Funktionen und dem gleichnamigen Forum Board wohl besser geeignet.
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

DerKartoffelTyp

  • Member
  • **
  • Beiträge: 23
  • Besucht VCAR
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
Re: Neues Tagungs/Wirtschaftszentrum in F-C-N city!
« Antwort #1 am: November 08, 2016, 01:44:44 Nachmittag »
Ich glaube wir sollten ein einkauszentrum bauen wo man sich ladenplätze kaufen kann :D
Grüße von der Kapitalistischen Kartoffel
Erfinder des Mottos "Make F-C-N Server capitalistic again"