F-C-N Server Forum

Autor Thema: Server News: Spieler selbst zu eigenen Regionen hinzufügen!  (Gelesen 416 mal)

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Server News: Spieler selbst zu eigenen Regionen hinzufügen!
« am: November 09, 2016, 09:44:52 Nachmittag »
In Angesicht der neuen Server Währung wurden Baurechte zu einem wichtigen, handelbaren Gut!

Spieler fingen an in ihren Städten oder Gebäuden, Grundstücke oder Zimmer zu verkaufen. Wenn sie sich in einer Protection befinden musste bisher ein Admin die Regionen aktualisieren, damit der neue Käufer dort bauen kann. Aber damit ist jetzt Schluss!

Ab sofort kann jeder Spieler seine eigenen Protections selbst verwalten!

/rg list - listet die eigenen Regionen auf

/rg addmember [Regionsname] [Spielername] - fügt einen Spieler zu einer Region hinzu, dieser kann dann dort bauen

/rg removemember [Regionsname] [Spielername] - entfernt einen Spieler von einer Region, er kann dann nicht mehr dort bauen

/rg addowner [Regionsname] [Spielername] - fügt einen Spieler als Besitzer zu einer Region hinzu (ACHTUNG: Er kann dann ebenfalls die Region verwalten und euch theoretisch auch entfernen)

/rg removeowner [Regionsname] [Spielername] - entfernt einen Spieler als Besitzer von einer Region

Neue Regionen müssen nach wie vor von Admins angelegt werden, aber danach könnt ihr ohne Hilfe Spieler hinzufügen und entfernen, wie ihr wollt! :D


Fragt mich nicht, warum wir nach 5 Jahren erst jetzt auf diese Idee kommen... xD
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain