F-C-N Server Forum

Autor Thema: _TimonB_ Hackt  (Gelesen 430 mal)

DerKartoffelTyp

• Member
  • **
  • Besucht VCAR
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
_TimonB_ Hackt
« am: Dezember 01, 2016, 01:30:59 Nachmittag »
Hallo ich bins der Kartoffeltyp

Jemand hat gehackt um genauer zu sein _TimonB_ als ich eines abends am server spielte gegen 22:30 kam _TimonB_, Toy_Bonnie, und eine lea von der ich den genauen namen nicht mehr auf den Teamspeak kanal vom F-C-N Server während alle beteiligten auch am server spielten Toy_Bonnie sprach dann mit  _TimonB_ über hacken in Minecraft 10 minuten später hatte Der hackclient von _TimonB_  etwas in den chat danach habe ich GRCZ (Georg) über den /pm command gefragt ob er mal zu diesem _TimonB_ gehen kann
Es kam keine antwort deshalb versuchte ich es noch einmal wieder ohne erfolg danach war ich am server und es blieb ruhig bis ich das spiel verließ.

Als zeugen rufe ich Lutiii( der zu der zeit am server war), Toy_Bonnie und GRCZ auf
Der angeklagte ist _TimonB_
Grüße von der Kapitalistischen Kartoffel
Erfinder des Mottos "Make F-C-N Server capitalistic again"

Lutiiiii

• Deluxe Member
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: _TimonB_ Hackt
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2016, 02:37:19 Nachmittag »
Ja...ich kann mich an den Vorfall noch erinnern^^

Doch brachten mich die Chat Nachrichten eher zum schmunzeln als zum schockieren.
Ich meine welcher Hack Client schriebt in den Chat dass man diesen Hack Client benutz ? ;D
Und falls doch jemand auf die glorreiche Idee kam so einen Hack Client zu erstellen bezweifle ich das ieine Menschenseele so ..."dumm" ist und den noch verwendet xD
Zudem wenn ich mich richtig erinner kam die Chat Nachrichten schon seeeeehr lange nachdem Timo den Server betreten hat ^^
Daher hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Annahme das Timo zu etwas anregen wollte. Man könnte auch sagen das er provozieren wollte ...doch kenn ich nicht seine Hintergründe weshalb ich keine voreiligen Schlüsse ziehen will ...

Falls Timo doch einen Hack Client verwendet will ich seine Tat hier mit nicht schön reden und ich verstehe auch die Besorgnis von Kartogfeltyp, doch soweit ich weiß verbringt Timo seine Zeit auf der Hauptwelt..wo ein Hack Client ihn keine wesentlichen....(shit ich komm Grad echt nicht drauf welches Wort ich verwenden wollte ) Eigenschaften?....Bevorzüge ? bringt .

Es würde wirklich sehr hilfreich sein wenn sich Timo zu diesem Vorfall  äußern könnte ...^^
Lutiiiii loves u :3

DerKartoffelTyp

• Member
  • **
  • Besucht VCAR
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
« Antwort #2 am: Dezember 01, 2016, 03:07:29 Nachmittag »
Du warst doch mit im ts oder irre ich mich?
Grüße von der Kapitalistischen Kartoffel
Erfinder des Mottos "Make F-C-N Server capitalistic again"

Lutiiiii

• Deluxe Member
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dezember 01, 2016, 03:35:18 Nachmittag »
Nein ,nicht das Ich wüsste^^
Lutiiiii loves u :3

DerKartoffelTyp

• Member