F-C-N Server Forum

Autor Thema: Terra Novis - Der neue "Place to be"  (Gelesen 300 mal)

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Terra Novis - Der neue "Place to be"
« am: Dezember 07, 2016, 03:40:22 Nachmittag »
Hallo zusammen!

Grundstücke in F-C-N city sind heiß begehrt - und daher kaum noch zu bekommen! Platzt damit der Traum vom großen Geld durch Immobilien??

NEIN!

Denn in der aufstrebenden Stadt der Zukunft Terra Novis*, gibt es noch viel Platz! Die ersten Spieler bauen bereits an ihren Gebäuden. Und das Beste:

Du brauchst kein Geld investieren, denn die Grundstücke kannst du umsonst erwerben!!


Lediglich 20 % deiner Einnahmen aus dem Grundstück musst du an die Stadt abführen - also null Risiko für dich!


Die Grundstücke sind mit Redstoneblöcken gekennzeichnet und nummeriert, auf der Livemap kannst du das besonders gut erkennen.

Bei Interesse melde dich einfach bei Livy13 oder reserviere ein oder mehrere Grundstück(e) per signiertem Buch bei /warp SAB


(bei absichtlichen Unterschlagungen behalte ich mir vor, das Grundstück zurückzunehmen und das Gebäude als Entschädigung zu behalten - also schön ehrlich sein  ;) )



*Terra Novis liegt weit im Nordwesten und ist die Hauptstadt der Vlaadischen Föderation, welche wiederum zur SU gehört. Als "Grüne Großstadt" bieten wir gesunden, naturnahen Lebensraum und modernen Luxus. Mit einer sauberen Industrie und alternativer Energiegewinnung, ist Terra Novis Vorreiter für die Welt von Morgen!
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2016, 04:26:36 Nachmittag von Livy13 »
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses