F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban Anfrage für _TimonB_  (Gelesen 415 mal)

_TimonB_

• Newbie
  • *
  • Webmaster
    • Profil anzeigen
    • Meine Homepage
Unban Anfrage für _TimonB_
« am: Dezember 21, 2016, 08:37:12 Nachmittag »
--------------------------------------
Ingame-Name: _TimonB_
Ingame-Rang: Elite
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt): von einem Admin
Warum du gebannt wurdest: "Worldedit Griefing"

Deine Meinung:
Tut mir ja leid dass ich mich nach einer Zeit gelangweilt habe, aber ihr hättet auch so sagen können "Timon lass es bitte". Das hätte gereicht. Aber gleich bannen finde ich nicht so toll....
Ps.: weiß net mal wann ich gebannt wurde da ich zurzeit Stress habe in der Ausbildung. Wäre toll und nett wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet. :)

MFG
  Timon B
--------------------------------------
Programmiere kostenlos Webseiten für jeden! Bei interesse einfach melden.

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage für _TimonB_
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2016, 09:38:51 Nachmittag »
Hallo Timon!

Nur mal ein paar Gedanken zu deiner Unbananfrage:

1. Eine Unbananfrage, die mit "Tut mir ja leid [...], aber..." anfängt, kann nicht gut werden.
2. Für dich mag es vielleicht witzig sein fremde Sachen zu zerstören/verändern, für die, die es reparieren müssen, ist es eine Menge Aufwand. Und da habe ich noch nicht einmal den Ärger und den Frust erwähnt, den du damit bei den Erbauern auslöst.
3. Warum soll man dich bitten etwas zu unterlassen, was - wie jeder auf dem Server weiß - mit einem Bann gestraft wird?
4. Woher soll das Serverteam wissen, dass du nicht wieder irgendwelchen Unsinn machst, wenn du dich das nächste Mal langweilst?

Du bist Elite! Damit gehörst du zu eben jener auf dem Server und solltest anderen Spielern ein Vorbild sein! Also geh bitte einmal in dich und versuche es mit einer echten Entschuldigung. Denn an deinem Bann bist nur du alleine Schuld, also lass das mit dem "aber"...

LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

_TimonB_

• Newbie
  • *
  • Webmaster
    • Profil anzeigen
    • Meine Homepage
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2016, 05:31:50 Nachmittag »
Hallo Timon!

Nur mal ein paar Gedanken zu deiner Unbananfrage:

1. Eine Unbananfrage, die mit "Tut mir ja leid [...], aber..." anfängt, kann nicht gut werden.
2. Für dich mag es vielleicht witzig sein fremde Sachen zu zerstören/verändern, für die, die es reparieren müssen, ist es eine Menge Aufwand. Und da habe ich noch nicht einmal den Ärger und den Frust erwähnt, den du damit bei den Erbauern auslöst.
3. Warum soll man dich bitten etwas zu unterlassen, was - wie jeder auf dem Server weiß - mit einem Bann gestraft wird?
4. Woher soll das Serverteam wissen, dass du nicht wieder irgendwelchen Unsinn machst, wenn du dich das nächste Mal langweilst?

Du bist Elite! Damit gehörst du zu eben jener auf dem Server und solltest anderen Spielern ein Vorbild sein! Also geh bitte einmal in dich und versuche es mit einer echten Entschuldigung. Denn an deinem Bann bist nur du alleine Schuld, also lass das mit dem "aber"...

LG Livy

Ja ich weiß, dass dies keine gute Entschuldigung ist. Ich werde es wirklich lassen und keine scheiße mehr machen. Wie gesagt, ihr könnt mir ja noch ne Chance geben bzw so Probezeit für 2-4 Wochen geben oder so. Und falls ich noch irgendwas mache dann könnt ihr mir ruhig den Rang entziehen. Ich möchte gerne in meiner Stadt weiter bauen da ich eigentlich daran gearbeitet habe eine große Mittelalter Stadt zu errichten.

Bis dann
LG Timon
Programmiere kostenlos Webseiten für jeden! Bei interesse einfach melden.

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: März 16, 2017, 04:17:45 Nachmittag »
*push*
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
« Antwort #4 am: Juni 24, 2017, 09:06:03 Vormittag »
Angenommen

_TimonB_ wurde entbannt.
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain