F-C-N Server Forum

Autor Thema: 1. Kongress von Encore  (Gelesen 283 mal)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
1. Kongress von Encore
« am: September 19, 2017, 12:14:18 Nachmittag »
Seid geblendet von meiner grenzenloser Macht!

Ich , der Vicator der glorreichen SU rufe hier mit zum 1.Kongress von Encore auf !!!

Derzeit sind die geplanten Themen:
-Wege die SU aktiv zu halten
-Wohin mit den inaktiven Parteien
- Regelmäßige Kongresse
-Ausbauen aller Städte der SU
- to be continued

 Es wäre schön wenn die  Minister und Vorsitzende mir mitteilte wann sie am besten Zeit hätten ^-^

Euer all geliebter Vicator
Lutiiiii
« Letzte Änderung: September 19, 2017, 12:25:16 Nachmittag von Lutiiiii »
Lutiiiii loves u :3

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: 1. Kongress von Encore
« Antwort #1 am: September 19, 2017, 04:15:44 Nachmittag »
Lieber Vicator Lutniel,

deine Leerzeichenverteilung ist seltsam.
Kein Space vor dem Komma und den Ausrufezeichen und nach den Aufzählungsstrichen, dafür eines nach dem Punkt in dem Kongress.


Hiermit verbleibe ich,
Verteidigungs- und Orthographie (vlt. auch Orthographieverteidigungs-) Minister, Bürgermeister von Saint Rinoris, Kanzler des Vlaadischen Reiches, General des Vlaadischen Militärs, Admiral der Vlaadischen Weltraumflotte, Inhaber von Structures Worldwide INC. und Leiter der Theta Zitadelle,

Hucki van der Bucki


PS: Was ich eigentlich sagen wollte: Nice, dass du die SU wiederbelebst ^^ War jetzt iwie unnötig lang ._.
« Letzte Änderung: September 21, 2017, 02:15:46 Nachmittag von Hucki »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: 1. Kongress von Encore
« Antwort #2 am: September 20, 2017, 06:59:03 Nachmittag »
Sehr verehrter Herr Vicator,

Ich, geheimer Spekulatius (das ist natürlich ein Tarnname, damit mich niemand erkennt),
habe grundsätzlich von Montag bis Donnerstag ab ca. 20 Uhr Zeit.
Wenn der Termin rechtzeitig bekannt ist, kann ich sicher auch an den anderen Tagen.
Nur nicht diesen Freitag, da muss ich ein 3jähriges Jubiläum observieren. Das ist nicht delegierbar.

Mit herzlichen Grüßen

~Unterschrift aus Geheimhaltungsgründen unkenntlich gemacht~
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: 1. Kongress von Encore
« Antwort #3 am: September 23, 2017, 05:24:03 Nachmittag »
Seid geblendet von meiner grenzenloser Macht!


SAVE THE DATE


Der 1. Kongress von Encore findet am  SA 14.10.2017 im neuem Konferenzraum im Senat statt.

Ich konnte leider nicht alle Zeitwünsche beachten , doch hoffe ich das ich so viele Politiker wie möglich um 20:00* antreffen werde :3


Euer all geliebter Vicator
Lutiiiii



*Uhrzeittechnisch sind wir eig flexibler ..von daher kann ich das noch im Notfall ändern ^-^
« Letzte Änderung: September 23, 2017, 05:25:44 Nachmittag von Lutiiiii »
Lutiiiii loves u :3