F-C-N Server Forum

Autor Thema: Grand Aqua Library  (Gelesen 178 mal)

Xoliaathoq

  • Member
  • **
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Grand Aqua Library
« am: Oktober 10, 2017, 10:12:48 Nachmittag »
Soooooooo erstmal hallo zusammen und heute stelle ich euch mein momentanes Bauprojekt vor, welches ich auch versuchen werde, so groß wie möglich zu bauen:
Die Grand Aqua Library!
Südlich von Arzylien wurden abgesandte des Rates, alles was der Provinz als Herrschaft bleibt, in den Ozean gesendet um dort auf mehreren Masten eine gigantische Bibliothek zu bauen, welche sämtliches Forschungswissen und auch andere Daten dort festhalten soll.
Eventuell wird es auch mein Projekt für nen Rang aber das Entscheide ich wenn ich fertig bin, ansonsten wäre es ein tolles Monument das auch meiner Meinung nach zu meiner Provinz passt.
Ansonsten,
sämtliche Fragen  können dann entweder in den Kommentaren oder aufm Discord geklärt werden.
Tschüss alle miteinander! :3