F-C-N Server Forum

Autor Thema: Die SU Machthaber Krankheit  (Gelesen 164 mal)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Die SU Machthaber Krankheit
« am: November 23, 2017, 08:43:26 Nachmittag »
Seid geblendet von meiner grenzenloser Macht!

Ich euer glorreicher Vikator wurde von einer schrecklichen Krankheit die schon seit längerem hohe Tiere der SU zur Inaktivität zwingt befallen :, ( Aber habt keine Angst …. euer Vikator wird nicht einknicken und hat schon ein Dream-Team erstellt die den Vikator vertreten.

*tadadaaaaa*
 die crack Version Vicatoren, kurz C.V.V, sind Livy13 und Jan Josef :3 die beiden werden gemeinsam Entscheidungen treffen können. Doch nur wenn beiden zustimmen, eine alleine hat keine Macht. Sie werden alle Interessen der SU, nicht ihrer eigenen vertreten. Ich werde meine "Krankheit" die Stein-bieten und so schnell wie möglich zu meinem Volk zurückkehren.

Euer all geliebter Vicator
Lutiiiii
« Letzte Änderung: November 23, 2017, 09:07:12 Nachmittag von Lutiiiii »
Lutiiiii loves u :3

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: Die SU Machthaber Krankheit
« Antwort #1 am: November 23, 2017, 10:08:51 Nachmittag »
Damn, die Macht in der SU springt von Mitglied zu Mitglied xD

#SteinBieten :3
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.