F-C-N Server Forum

Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 222 mal)

ATPA9

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Öhhhh...
    • Profil anzeigen
Rücktritt
« am: Dezember 16, 2017, 04:43:54 Nachmittag »
Ich, ATPA der 9. Imperator der Separatistischen Union und dritter Herrscher des Landes, gebe hiermit bekannt, dass ich am 16.12.17 mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Imperator und allen damit Verbundenen Aufgaben und Rechten zurücktrete.

Die Stabilität und Organisation in der Union wurde jahrelang vorgetäuscht aber konnte niemals erreicht werden. Die "Union" hatte seit ihrer Gründung von Dr. Warfare im Jahr 2013 immer interne Feinde und bestand aus Einzelgruppen, die nicht nur der Republik zu schaden hofften sondern sich auch untereinander nicht verstanden. Jeder Herrscher hat versucht dieses Chaos mit eiserner Faust zu zerschlagen und erreichte damit nicht mehr als eine kurze Phase eines gefälschten Zusammenhalts.

Ich übernahm die Separatistische Union nach Admiral Nektap mit dem Ziel mich an der Republik und an Marsches für das rächen zu können, was sie meinem geliebten Dreckpark angetan haben. Aber jetzt erkenne ich, dass die Union mir in dieser Sache niemals hätte helfen können. Weil sie aus Chaos geboren wurde, in Chaos verottet und in Chaos untergehen wird. Die Republik ist immun gegen jede Art von Angriff, den die SU frontal starten könnte. Sie ist nur aus dem Hinterhalt oder von Innen verwundbar. Und somit ist ein Staat der sich selbst von Innen zerfrisst für meine Ziele absolut wertlos. Selbst Lutiiiii, ein Mann der aus dem Grenzkonflikt mit der republikanischen Provinz High Castle Diplomatie lernte und dessen Fähigkeiten ich hoch anrechne, konnte das Volk, trotz absoluter Bevollmächtigung, nicht zufrieden stimmen.

Dr. Warfare hatte vielleicht eine Vision, doch er hielt nicht durch und verschwand.

Admiral Nektap brachte der Union viele Mitglieder durch seine Reden, doch er war zu Republik freundlich und verschwand.

ATPA der 9. dachte ein Werkzeug für seine Rache gefunden zu haben, doch er täuschte sich und verschwand.

Setzt die Reihe fort oder lasst sie endlich sterben, sie hat ausgedient.


gez. ATPA9 CEO Rache Corp., ehemals Senator von Neverland und Imperator der SU


#RIPSU

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Rücktritt
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2017, 12:39:08 Nachmittag »
Gebt nicht auf, Separatisten!

Euer Vicator berät sich bereits mit den CrackVize Vicatoren über die Zukunft der SU!


Aber ihr seid das Volk! Was sagt ihr? Fortsetzen oder sterben lassen?

LG
CVV Livy13
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses