F-C-N Server Forum

Autor Thema: Jeder bekommt eine Wohnung in F-C-N city!  (Gelesen 192 mal)

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Jeder bekommt eine Wohnung in F-C-N city!
« am: Januar 22, 2018, 06:06:55 Nachmittag »
Seit der Einführung der World Coins wurde F-C-N city wieder etwas mehr zum Zentrum des Kontinents in dem jeder mitwirken konnte, dadurch dass Grundstücke und Gebäude gekauft werden konnten.

Nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu machen und dafür zu sorgen, dass jeder Bürger der Technokratischen Republik ausnahmslos, die Möglichkeit erhält in der Hauptstadt wohnen zu können!

Zu diesem Zweck führt F-C-N Government das Programm "Capital for everyone" ein!
In Zuge dessen werden alle Wohnhäuser, die an dem Programm teilnehmen (bisher 11 Stück) in drei Preisklassen unterteilt:

Klasse A: große, geräumige Mehrzimmerwohnungen für 200 WC
Klasse B: Standartwohnungen für 120 WC
Klasse C: eher kleine, alte Wohnungen für 40 WC

Bei allen Preisen handelt es sich um einmalige Zahlungen, danach könnt ihr so lange darin wohnen, wie ihr wollt!
Jeder erhält die Garantie auf eine Wohnung! Sollte es sich jemand nicht leisten können, so besteht auch die Möglichkeit für eine spätere Zahlung und für einen Job Auftrag um Geld zu verdienen.
Bitte beachtet, dass Personen die noch keine Behausung in F-C-N city haben vorgezogen werden. Die vorrangige Priorität dieses Programms ist, die Stadt mit Leuten zu füllen und nicht die Wohnungen los zu werden.

Bei Interesse oder für Wohnungs-Reservierungen kontaktiert mich (F_C_N) oder schreibt eine Nachricht an die F-C-N Government Zentrale bei /warp government, mit eurem Namen und der Wohnungsklasse, die ihr anstrebt.


Füllen wir die Stadt mit Leben!

#Vote4Government
« Letzte Änderung: Februar 02, 2018, 05:54:50 Nachmittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain