F-C-N Server Forum

Autor Thema: Gouverneure für alte Städte  (Gelesen 173 mal)

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Gouverneure für alte Städte
« am: Februar 02, 2018, 04:52:14 Nachmittag »
F-C-N Government hat sich als neues Ziel gesetzt, die Technokratische Republik als ein großes, verbundenes Projekt zu führen. Dazu gehört der Bau von neuer, besserer Infrastruktur, Industrie und ganz generell Weiterentwicklungen.

Um dies bestmöglich erreichen zu können muss der anhaltende Stillstand in Städten und Siedlungen ohne aktive Verwaltung endgültig beendet werden!

Deswegen möchte F-C-N Government vom Senat ernannte Gouverneure einführen, welche befähigt werden, zum Beispiel die zentralen Siedlungen, wie Spawn Village, Woodshire, Adventus, etc. zu verwalten und auszubauen.

Alle 6 Monate (am besten nach einer Senatswahl) wird vom Senat entschieden, welche Städte Gouverneure erhalten sollen und wer die Posten belegt. Jeder Gouverneur kann theoretisch unbefristet im Amt bleiben, wenn der Senat ihn nach einer 6 Monats Periode nicht ersetzt.
Sollte jedoch ein Gouverneur irgendeine Art von Problemen verursachen, so kann er jederzeit per Misstrauensvotum entfernt werden.

Auf diese Weise können auch sehr alte Städte der Republik wieder aktiv geführt und verbessert werden, ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft der verbundenen Technokratischen Republik!

Entwurf: https://docs.google.com/document/d/1Zs5IIG7ukbAQXerS9xatSwXMlkuioT1nH2HvagKkDlU/edit?usp=sharing

#Vote4Government
« Letzte Änderung: Februar 08, 2018, 03:14:56 Vormittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Gouverneure für alte Städte
« Antwort #1 am: Februar 09, 2018, 01:39:44 Vormittag »
Der Entwurf wurde am 08.02.18 vom Senat engenommen.
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain