F-C-N Server Forum

Autor Thema: Entbann-Anfrage von Radoxon  (Gelesen 118 mal)

Radoxon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Entbann-Anfrage von Radoxon
« am: April 25, 2018, 01:32:13 Nachmittag »
Ingame-Name: Radoxon
Ingame-Rang: Master (oder niedriger; kann mich nicht mehr ganz genau erinnern)
Gebannt von: FCN persönlich (...entsinne ich mich)
Grund: "Griefing und Serverwerbung"
Kommentar:
Liebes Server-Team,
lieber FCN,
liebe Livy13,
lieber Lutiiiii,

Ich, Rafael alias Radoxon, melde mich hiermit nach langer Zeit zurück und erbitte nach gereifter Zeit eine neue Chance, auf eurem Server mit Euch spielen zu dürfen. Dabei ist mein vorrangiges Ziel, mich zunächst für jegliche vergangenen schlechten Absichten und daraus gefolgten Taten wie eben dem Griefen und der Serverwerbung für den damals aktiven D***ne Server unter der Leitung von Livy13, zu entschuldigen mit der Hoffnung, dass ich Eure Verzeihung bekomme.
Mir ist nunmehr wichtig, gemeinsam etwas zu bauen oder wenn allein, dann etwas kleineres. Am wichtigsten jedoch soll sein, dass ich es auf Eurem Server erneut probieren darf, mit dem Versprechen das ich gebe, von nun an und in Zukunft keinerlei Serverregel mehr zu brechen.
Ich möchte schließlich noch einmal beteuern, dass ich meine Fehler aus der Vergangenheit einsehe, über die Zeit gereift bin und jetzt überzeugen will, dass ich in Frieden und ohne Betrug, schlechte Beeinflussung oder Zerstörung an anderen Spielern und ihrer Arbeit auf dem F-C-N-Server spielen und bauen möchte.

Vielleicht erinnern sich Lutiiiii und Livy13 sich noch an mich. Ich jedenfalls habe sie nicht vergessen, da sie mitunter eine der prägensten Zeiten meiner Jugend in Minecraft miterlebt und gestaltet haben. Auch aus diesem Grund wünsche ich mir sehr, wieder gemeinsam mit ihnen auf diesem Server zu spielen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Beste Grüße an Livy, Lutiiiii und FCN.

-Radoxon
R A D O X O N

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: Entbann-Anfrage von Radoxon
« Antwort #1 am: April 26, 2018, 10:56:42 Vormittag »
Hi Radoxon (^-^)/
Natürlich kann ich mich an dich erinnern  ;) Mich überrascht es dass du gebannt worden bist. Das liegt vielleicht daran das ich nie von deinem Ban gehört habe und das ich nicht erwartet hätte das du gebannt wurdest. Ich kenne ja Radoxon etwas länger , weshalb ich vielleicht nicht gerade die beste Person bin um ein Urteil zu fällen. Aber ich kenne Radoxon als netten und freundlichen Spieler( der zum Zeitpunkt des Bans wohl ne rebellische Phase hatte ;D). Meiner Meinung nach ist der Unban Antrag gut formoliert und ich würde mich freuen wenn er wieder ein Teil unsere COmmunity wird ^-^

LG Lutiiiii
Lutiiiii loves u :3

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Entbann-Anfrage von Radoxon
« Antwort #2 am: April 26, 2018, 05:18:32 Nachmittag »
Eine sehr gut formulierte Unban Anfrage! ^^

Angenommen

Radoxon wurde am 26.04.18 entbannt.

(Und sein Armorstand im Inhaftierungs Depot der Zitadelle wurde entfernt)
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain