F-C-N Server Forum

Umfrage

Welche Spiele soll F-C-N Server 2 hosten?

StarMade
3 (13%)
Unturned
9 (39.1%)
SCP: Secret Laboratory
8 (34.8%)
Factorio
3 (13%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: Neuer F-C-N Server 2! Welche Spiele sollen wir noch hosten?  (Gelesen 251 mal)

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Neuer F-C-N Server 2! Welche Spiele sollen wir noch hosten?
« am: Juli 02, 2018, 01:52:30 Nachmittag »
Es ist geschehen!
F-C-N Server expandiert!
Zellteilung!
Nun sind es schon zwei davon!

Dank EUREN Spenden auf Tipeee (https://www.tipeee.com/ifcni) und einem günstigen Angebot von Max (Danke Max! :D) Haben wir nun erstmalig zwei eigenständige Server am Laufen!

Der Umzug
In den nächsten Wochen wird der F-C-N Minecraft Server deswegen auf den neu dazu gekommenen Server übersiedeln, Details dazu werden noch folgen. Sobald das geschafft ist und die Domain umgeleitet wurde, könnt ihr auch weiterhin wie gewohnt mit der IP F-C-N.us.to dorthin verbinden. Natürlich bleibt die Minecraft Map und alles Zugehörige erhalten, das ist ein rein technischer Umzug. ^^

Was passiert mit dem alten Server?
Der alte Server, der dann eigentlich der Zweitserver ist, obwohl er älter ist (wie verwirrend), bekommt dann eine neue Adresse... Wie wäre es mit F-C-N2.us.to? xD

Und dann müssen wir entscheiden, was wir damit machen wollen und in welche Richtungen unser kleines "Netzwerk" expandieren soll!
Der Lapiskeks Survival Minecraft Server, den ein paar von euch kennen (nur ein paar, da es ein Whitelist Server ist) wird auf jeden Fall dort bleiben, damit er und der Hauptserver von einander getrennt sind und sich nicht gegenseitig stören. ^^
Aber Lapiskeks wird nicht gerade häufig genutzt, was also mit dem Rest der Leistung anfangen? Wir haben vor einiger Zeit StarMade geplant, aber was wollt ihr nun wirklich haben?

Stimmt hier ab! :D
Mehrere Spiele sind möglich, allerdings müssen wir uns dann im Detail noch ansehen, was wie viel Leistung frisst. :P
Falls euch noch etwas einfällt, was nicht in der Abstimmung aufgelistet ist, schreibt es hier drunter. ^^
« Letzte Änderung: Juli 02, 2018, 01:56:52 Nachmittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Neuer F-C-N Server 2! Welche Spiele sollen wir noch hosten?
« Antwort #1 am: Juli 07, 2018, 12:39:24 Nachmittag »
So... da mich keines dieser Spiele interessiert, habe ich selbst noch ein paar Ideen, wofür man den Server (ab und zu mal) nutzen kann. Adventure Maps zum Beispiel. Oder ein Skyblock... mit oder ohne Mods. Oder generell ein Server mit Modpacks. Das wäre nichts, was ständig läuft, aber ab und an wäre das sicher total toll!
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses