F-C-N Server Forum

Autor Thema: Uniklinikum Antaria  (Gelesen 32 mal)

Radoxon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Uniklinikum Antaria
« am: August 07, 2018, 08:52:16 Nachmittag »
Name: Radoxon
Rang: [Bildungsminister] Master
angestrebter Rang: Elite
Projekt: Uniklinikum Antaria

Ortsbeschreibung: Noch ist nicht ganz klar, wo genau in Antaria (einer Stadt, die sich noch vollkommen im Aufbau befindet). Die Stadt liegt im Nordosten des Servers und ist bisher nur via privater Warps von Radoxon erreichbar. Bei Interesse, bitte bei mir melden ODER ihr warpt euch nach Waldfels und fliegt eine Weile lang Richtung Westen.

Beschreibung: Das Uniklinikum in Antaria soll das erste seiner Art werden und darüberhinaus Gesundheits- und Bildungswesen maßgeblich in einer neuen Form zusammenführen. Es soll - wie der Name impliziert :D - in der Nähe der Technischen Universität Antaria ("TecUniA") stehen und den Studierenden (welche übrigens auch von überall her kommen können, dank eines Stipendiums, das dafür eingerichtet wird) ein realistisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld im Krankenhaus bieten.
         Das Klinikum umfasst: eine Krankenstation mit Aufnahme- & Betreuungszentrum; eine Notaufnahme; ein Krankenwagendepot; versch. OP-Säle; einerQuarantänestation; ein Café; ein Helipad und ein Ärztezentrum.


LG, Rafa
R A D O X O N