F-C-N Server Forum

Autor Thema: 3.Primuswahl  (Gelesen 85 mal)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
3.Primuswahl
« am: August 10, 2018, 08:57:08 Vormittag »
Um das Clusterfuck von Wahlen noch schön abzurunden, kommt noch die Primuswahl dazu  :o

Sehr geehrte Bürger der Federal States , seh geehrte republikanische Unterstützer,
Nach den Premierminister und Senatswahlen , bei denen Sie wohl hoffentlich alle wählen waren, kommt jetzt die Primuswahl der Federal States.

Von 16.-18.August könnt ihr bei ./warp Parlament eueren Kandidaten wählen.
 
wie üblich werden am Wahl Wochenende auch wieder Briefwahlen,über Discord per PM an Lutiiiii, möglich sein.

Wie könnt ihr euch aufstellen?
 - Stellt euch unter diesen Beitrag vor
 - Meldet euch bei eurem Triumvirat
 - Schickt uns einen Brief bei /Warp Parlament

Wahlkampf
 Der Wahlkampf ist eine gängige Methode, sich bekannter zu machen und seine Standpunkte zu verbreiten.Doch was ist alles erlaubt? Eure Parteizebtralen dürft ihr verziehren wie ihr wollt,mit Banner und Plakaten zu kleistern,wenn ihr wollt. Bitte beachtet das im Parlaments Gebiet keine Wahlwerbung aufgehängt werden darf 😉.

Kanidaten
 - _LPGaming_ [EnP]

 - Entity [unabhängig]

 - DerKartoffelTyp [ACP]

 - Maximilian LP [KvP]



Das Triumvirat wünscht euch einen fairen Wahlkampf 😘
« Letzte Änderung: August 10, 2018, 02:19:20 Nachmittag von Lutiiiii »
Lutiiiii loves u :3