F-C-N Server Forum

Autor Thema: Ein neuer Handelsminister  (Gelesen 63 mal)

HerrYveltal

  • Member
  • **
  • Beiträge: 11
  • Der König von Dreamien
    • Profil anzeigen
Ein neuer Handelsminister
« am: September 27, 2018, 06:09:34 Nachmittag »
Hoi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, braucht die Technokratische Republik einen neuen Handelsminister! Darum suchen wir grade nach einer geeigneten Person!
Der Handelsminister hat folgende Aufgaben:
-Eintragen von Firmen
-Erteilen von Handelslizensen


Ich hoffe, es ist jemand daran interessiert, Handelsminister zu werden! Wenn ja, dann schreib es einfach unter diesen Beitrag, oder schreibe mich privat auf Discord an (HerrYveltal#7550)! ^^
Ich mag MACHT! >:3

CraftingFr3Kz

  • Gast
Re: Ein neuer Handelsminister
« Antwort #1 am: September 27, 2018, 06:43:37 Nachmittag »
ANGENOHMEN
Sehr geehrter Premierminister Herr Yveltal,

Ich würde mich gerne als Handelsminister anmelden. Habe ein paar Pläne die Anmeldung ein wenig Einfacher zu machen als sie aktuell ist :)
Dann möchte ich noch eine Firmenliste aufstellen. :D Ich habe schon erfahrung gesammelt in der Zeit als Bildungsminister und könnte es besser machen im Handel xD
(Dabei hatte ich ein Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel und bin aktuell in der Wirtschaftsschule: So sachen die im Handel vllt. wert sind :) )

Mit freundlichen Grüßen.

Ralph Purple Scher
« Letzte Änderung: September 30, 2018, 08:09:55 Nachmittag von Ralph P. Scher »