F-C-N Server Forum

Autor Thema: Die reformierung des Bildunsministeriums  (Gelesen 15 mal)

Herr. Seikara

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Die reformierung des Bildunsministeriums
« am: September 30, 2018, 07:17:20 Nachmittag »
Ich, Herr Seikara
werde nun das Bildungsministerium reformieren, es wird in kürze möglich sein zu studieren, man kann Smoofisch lernen und noch vieles mehr. Morgen wird ein großer Artikel in der Readmelon erscheinen, in dem ihr jedes einzelne meiner Punkte zur Reformierung genauer nach lessen könnt.
Freut euch schonmal auf Morgen und vergisst nicht schon mal Kugelschreiber und Hefte fürs nächste Semester zu besorgen  ;) bis dem nächst

-gez. Omar Seikara
« Letzte Änderung: September 30, 2018, 07:19:40 Nachmittag von Herr. Seikara »