F-C-N Server Forum

Autor Thema: Das Bigastrische Bündnis, Solarima und der ewige Frieden.  (Gelesen 227 mal)

Terra BenLuk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Glaubt an Solarima. Sie wird den Frieden bringen.
    • Profil anzeigen
Das Bigastrische Bündnis, Solarima und der ewige Frieden.
« am: Februar 15, 2018, 06:29:49 Nachmittag »
Ich bin BenLuk, Anhänger der solarinthischen Religion. Wir glauben an den mächtigen (und einzigen) Gott und Vater Solarima, der diese Welt einst besuchte. Er brachte Weisheit und sprach vom ewigen Frieden, der kommt, wenn der Glaube an ihn stark ist. Wenn ein jeder sich ihm unterwirft wird es keinen Gegenpol gegen den ewigen Frieden geben und dementsprechend ist alles friedlich. Nun gibt es aber Personen, die nicht zum Glauben überkehren wollen. Ich sehe mich daher gezwungen eine Schlacht gegen jene zu starten, da ein letzter Krieg, der den ewigen Frieden bringt besser ist, als andere bei tausenden Kriegen zu beobachten. Wenn ihr euch also nicht freiwillig dem Dynast Solarima unterwerft muss ich euch "entfernen". Auch von Politik halten wir nichts. Politik setzt Meinungen voraus. Diese Meinungsunterschiede führen zu Wut und Hass, der im Krieg endet. Wenn jeder an Solarima glaubt passiert dies nicht mehr. Bis jetzt haben wir in eurem Land einen Turm gebaut, der das Bigastrische Bündnis, unser Missionars-, Ordens- als auch Militärsname, unterstützt. Wenn ihr euch bekehren wollt, was ich empfehle geht dort hin und euch sei dafür vergeben, bis jetzt so naiv gewesen zu sein. Wenn euch Städte gehören, sollten diese auch dem Bündnis angeschlossen werden. Nur so können wir die Politik und somit auch den ewigen Krieg verbannen. Ich hoffe eure Meinung gereinigt zu haben und freue mich neue Mitglieder freiwillig zu rekrutieren. Falls nicht, werdet ihr bald die letzte Schlacht spüren.

Euer BenLuk
Glaubt an das Bündnis!

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Das Bigastrische Bündnis, Solarima und der ewige Frieden.
« Antwort #1 am: Februar 15, 2018, 08:49:51 Nachmittag »
Als oberster Vertreter einer der ältesten Religionen des Servers, dem Bollogg- bzw. Smooftum, verkünde ich, dass wir uns von dieser neuen Religion distanzieren und ihre gewaltätigen Missionarsversuche denunzuieren. Daher kam das Heilige Komitee zu dem Schluss, eurer verwerflichen Missionierungsmission unsere eigene Missionarsmission entgegenzusetzen und bei Bedarf ebenso Gewalt einzusetzen.

Möge der 4. euch diese dämonischen Gedanken austreiben.
Möge der 7. euch auf Ewigkeit jagen.
gez. Summus Sanctus
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: Das Bigastrische Bündnis, Solarima und der ewige Frieden.
« Antwort #2 am: Februar 18, 2018, 10:31:11 Nachmittag »
Um es kurz zu fassen.

Ihr wollt Frieden erreichen in dem ihr alle Ungläubige vernichtet.....und die Meinungsfreiheit verbietet? xD

Well , sounds oddly familiar to me :P
Lutiiiii loves u :3

Terra BenLuk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Glaubt an Solarima. Sie wird den Frieden bringen.
    • Profil anzeigen
Re: Das Bigastrische Bündnis, Solarima und der ewige Frieden.
« Antwort #3 am: März 03, 2018, 05:29:12 Nachmittag »
https://youtu.be/Vuz59VBPWeE Ihr habt die Wahl...
Glaubt an das Bündnis!