F-C-N Server Forum

Autor Thema: Die 4. Senatswahl UND die 9. Premierministerwahl  (Gelesen 161 mal)

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Die 4. Senatswahl UND die 9. Premierministerwahl
« am: Februar 03, 2019, 04:11:06 Nachmittag »
LISTEN UP CITIZENS!
Die Senatswahl und die Premierministerwahl fallen diesmal auf das gleiche Wochenende! Das bedeutet jeder Bürger der Technokratischen Republik kann zwei, signierte Bücher in den Wahltrichter werfen. Einmal um eine Partei zu wählen und einmal um einen Wahlkandidaten für das Amt des Premierministers zu wählen.

Das Wahlwochenende wird vom Freitag 15.02.19 bis Sonntag 17.02.19 stattfinden, zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.

ACHTUNG: Es dürfen nur eingetragene Bürger der Technokratischen Republik wählen! Um euch einzutragen, füllt dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/ZYeAIYFXp1ZRBzBW2
ACHTUNG: Stimmen von Zweitaccounts, oder RPG-Figuren zählen nicht!


Zur Wahl stehen:

Parteien:
- GAP
- FTS
- HDP
- UNS
- RP (Rache Partei)

Premierminister Wahlkandidaten:
- Spitzenkandidat der HDP: Fischkopf1897
- Spitzenkandidat der GAP: Playmasteromar
- Unabhängig: Lady_Sunny




Update am 17.02.19:

Die 4. Senatswahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Die Regierungsparteien für die nächsten 6 Monate sind:

- GAP (5 Senatorstimmen)
- FTS (3 Senatorstimmen)
- HDP (3 Senatorstimmen)
- RP (4 Senatorstimme)




Die 9. Premierministerwahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde Lady_Sunny zur achten Premierministerin der Technokratischen Republik gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!
« Letzte Änderung: Februar 17, 2019, 08:50:36 Nachmittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir." - All You Can Build