F-C-N Server Forum

Autor Thema: zYeON3's Vorstellung  (Gelesen 95 mal)

zYeON3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mir ist kalt.
    • Profil anzeigen
zYeON3's Vorstellung
« am: April 29, 2019, 08:37:27 Nachmittag »
So, ich bin zwar schon etwas länger auf dem FCN Server, habe mich aber noch nie richtig vorgestellt. Also werde ich dies nun hier tun.

Ingame: zYeON3 (besser bekannt als Josel's Bruder)
Ingame auf LK: Zey Targarone
RL Name: Mateo
Rang: Master
Wohnort: Berlin
Wie spricht man diesen komischen Namen aus?: Keine Ahnung :P
Wie soll man mich im Discord nennen?: Das ist euch überlassen, bevorzugt aber Mateo oder zyeone.

Advanced Bauprojekt:
Eine alte Windmühle + Landschaft

Skilled Bauprojekt:
Ein verlassenes Haus mit Wasserrad + Landschaft + Mine

Master Bauprojekt:
Ein Außenposten im mittelalterlichen Stil, zusammen mit meinem Bruder gebaut und heute eher "bekannt" als Silberhain.

Elite Bauprojekt:
Noch nichts geplant.


Aktuelles Projekt:
Den Aufbau der Föderation unterstützen/voranbringen , sowohl wirtschaftlich als auch politisch.

Weiteres zu mir: Aktuell besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin Biesdorf (Kennt sowieso niemand)
                         Voraussichtlich  werde ich 2022 mein Abitur absolvieren und danach etwas in die Richtung Ingenieurwesen
                         studieren.
« Letzte Änderung: Juni 25, 2019, 01:04:52 Vormittag von zYeON3 »