F-C-N Server Forum

Autor Thema: Die 12. Premierministerwahl  (Gelesen 55 mal)

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Die 12. Premierministerwahl
« am: November 25, 2019, 01:51:03 Nachmittag »
12. Premierministerwahl!

Stellt euch für die Wahl auf indem ihr:
- euch hier, in diesem Beitrag vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.


Vom Freitag dem 06.12.19 bis zum Sonntag dem 08.12.19, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


ACHTUNG: Es dürfen nur eingetragene Bürger der Technokratischen Republik wählen! Um euch einzutragen, füllt dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/ZYeAIYFXp1ZRBzBW2
ACHTUNG: Stimmen von Zweitaccounts, oder RPG-Figuren zählen nicht!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Wahlkandidaten:

- Spitzenkandidat der HDP: Fischkopf1897
- Spitzenkandidatin der LABIL-UNS: Lady_Sunny




Update am 08.12.19:

Die 12. Premierministerwahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde Lady_Sunny zur 11. Premierministerin der Technokratischen Republik gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2019, 08:02:30 Nachmittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir." - All You Can Build

Sunny

  • Member
  • **
  • Beiträge: 6
  • Feel the sunny side of JUSTICE!
    • Profil anzeigen
Re: Die 12. Premierministerwahl
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2019, 08:23:09 Nachmittag »
Damit es hier auch öffentlich einsehbar ist werde ich auch hier meine Wahlziele mit euch teilen.

Während meiner Kandidatur möchte ich mich vor allem auf die Ministerien, Behörden und das, was sie für die Bürger tun können, kümmern.

Ein paar meiner Angestrebten Ziele wären:

1) Eine Supervision zur Unterstützung der Minister und Behördenleiter mit anfolgender passender Hilfe.

2) Prämien für das Erbauen neuer und weiterer Produktionsketten.

3) Die Ausarbeitung eines Bildungsprogrammes zur Erarbeitung und Verbreitung von Geschichts-, Lehr- und Sachbüchern.

Sämtliche Themen die Ministerien und Behörden betreffen werden natürlich mit den entsprechenden Leitungen besprochen und gegeben falls auch verbessert.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne über Discord oder das Forum bei mir melden. Ich stehe gerne für Erklärungen zur Verfügung.

Allen meinen bisherigen und zukünftigen Wahlgegnern wünsche ich einen guten Wahlkampf.

-gez
Lilly Nuceria Sunny aus der Labil-Uns