F-C-N Server Forum

Autor Thema: Kedhiii Unbanantrag 3  (Gelesen 36 mal)

Kedhiii

  • Gast
Kedhiii Unbanantrag 3
« am: Februar 04, 2020, 09:33:07 Nachmittag »
Ingame-Name:Kedhiii
Ingame-Rang:Master
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt):
Warum du gebannt wurdest: "The Ban Hammer has spoken!" wird angezeigt wenn ich joinen will
Deine Meinung: Ich weiß nicht warum ich aufeinmal vom Server gebannt wurde :/ und warum mein vorheriger Unban Antrag verschwunden ist.
Allso es wurden schon zwei meiner Beiträge gelöscht! Ohne eine Antwort. Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll aber ich bin Kedhiii. Ich hoffe dieser
Beitrag Unbanantrag wird nicht gelöscht. Und das ich bald entbannt werde. Danke

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Kedhiii Unbanantrag 3
« Antwort #1 am: Februar 04, 2020, 11:40:18 Nachmittag »
Na gut:

- "Kedhiii" war relativ inaktiv, bevor Maccci gebannt wurde.
- Nach Macccis Bann wurde "Kedhiii" plötzlich wieder sehr aktiv.
- Die neue "Kedhiii" verhält sich und schreibt, nach eigener Beobachtung und mehreren Zeugenaussagen, anders. Nämlich genauso wie Maccci.
- "Kedhiii" stellte sich zur Primus Wahl in der Föderation auf, obwohl diese Wahl (meines Wissens nach) nie auf dem Server verkündet wurde, sondern nur im Föderations Discord, wo kein "Kedhiii" Discord Account drinn ist, aber ein Maccci Account.
- "Kedhiii" war, während einer Nationalratssitzung der Föderation, die im Föderations-Discord abgehalten wurde, am Server bei den anderen Leuten, die an der Sitzung teilgenommen haben, unterwegs, so als ob sie mitreden würde. Es fand aber keine Kommunikation über den Server-Chat statt. Maccci saß jedoch, bei diesen Leuten im Discord.
- Sogar im offiziellen Protokoll der Sitzung steht, dass "Kedhiii" anwesend gewesen sein soll, obwohl sie nicht im Discord war und nochmal: Nicht über den Chat kommuniziert wurde.

Btw: Der "Kedhiii" Forum Account, der erst vor Kurzem erstellt wurde, benutzt eine E-Mail Adresse von Maccci.

EDIT: Frage: Wie alt soll "Kedhiii" nochmal sein?
« Letzte Änderung: Februar 05, 2020, 12:02:41 Vormittag von F_C_N »
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir." - All You Can Build

Kedhiii

  • Gast
Re: Kedhiii Unbanantrag 3
« Antwort #2 am: Februar 05, 2020, 02:12:48 Nachmittag »
1.Ich war nicht so aktiv während Macccci ungebannt war, weil mit ihm konnte ich quasi nichts selber machen, ich durfte kaum Bauen oder andere Spieler anschreiben, ich durfte kaum was machen=Allso habe ich auch nicht auf dem Server gespielt.Außerdem habe ich erst nach ein paar Wochen angefangen auf den Server zuspielen ,weil MAcccci mir dann erst bescheid gesagt hat.
2.Ich verhalte mich nicht anders, ich darf mich endlich frei unterhalten xD.
3.Ich habe mich zu dieser "primus wahl " aufgestellt weil macccci meinte ich sollte das machen ich weiß kaum was die föderation ist oder wie sie funktioniert das wird ja hier auch nicht erklärt.
4.Macccci saß neben mir und wir waren quasi gemeinsam in diesen Sprachchannel.
5.Maccci hat mir meine diese Spam-Emailadresse erstellt das ist nicht meine echte.
6.Daher Maccccci es jeden eh schon gesagt hat: Ich bin 13
Ich hoffe das beantwortet deine "Indizien" und ich kann wieder entbannt werden.

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Kedhiii Unbanantrag 3
« Antwort #3 am: Februar 05, 2020, 03:51:17 Nachmittag »
Das ist einfach nur sehr unglaubwürdig. ^^
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir." - All You Can Build